Sonntag, 28. Juni 2015

Mini-Büro für die Handtasche

Hallo ihr Lieben,

um auch gleich richtig loszulegen, zeige ich euch, was gestern in meiner Bastelecke entstanden ist.

 Ausnahmsweise habe ich einmal etwas für mich gewerkelt, einen Notizblock für die Handtasche
 und da wir Sommer haben, in freundlichen Farben, mit Schmetterlingen, die ich sehr gerne mag
 Zum Inhalt zählen ein Notizblock, Post-its in verschiedenen Größen und ein Kugelschreiber
auf der linken Seite habe ich ein Fach für Überweisungen oder andere Papiere eingearbeitet.
In den nächsten Tagen werde ich dazu eine Anleitung einstellen.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Bastelidee, und die Farbkombi mag ich sehr! Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Blog und freu mich schon auf weitere Werke von Dir! LG,Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deinem Minibüro. Danke für die Anleitung.
    LG omimoni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo omimoni,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nachmachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen