Montag, 6. Juli 2015

Geburtstagsgirlande

Hallo ihr Lieben,
am Samstag kamen wir aus dem Feiern nicht mehr raus und das bei fast 40 Grad.
(Das Foto ist leider nicht so gut geworden, aber ich denke, man kann genug erkennen.
Damit sie es morgens gleich nach dem Aufstehen sieht, mußte es provisorisch an die Wand "gepint" werden)
Meine Tochter hatte Geburtstag, der aber "nur" mit einem kleinen Frühstück gefeiert wurde, im ganz kleinen Kreis, denn abends waren wir auf dem Abi-Ball, Herr Stanzer, Frau Stempel und Fräulein Stempel. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Insgesamt waren etwa 700 Personen da, es war schön kuschelig warm, frieren mußte keiner
Der Geburtstag wird aber noch nachgefeiert, man wird nur einmal 18.

Bei diesem Wetter steht mir leider nicht der Sinn nach Basteln, wir haben die Bastelecke in unserer Wohnung unter dem Dach und da ist es mehr als warm. Aber es soll ja wieder etwas kühler werden, dann kann ich meinen noch so neuen Blog wieder etwas "füttern".

Habt eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen