Samstag, 11. Juli 2015

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag gab es wieder schöne Geschenke,
zwei davon möchte ich euch unbedingt zeigen,
ich hoffe, ich verstoße damit gegen keine Urheberrechte oder sonstiges,
ansonsten bitte anschreiben


Ich arbeite sehr gerne mit der Heißklebe, habe auch eine kleine und eine große, aber die ziehen gaaaaanz lange "Nasen" wenn man damit klebt, deshalb habe ich mir diese zum Geburtstag gewünscht und (Freude) auch bekommen

Einen kurzen Klebetest habe ich gemacht, zu mehr bin ich noch nicht gekommen und siehe da,
sie klebt wirklich punktgenau, ohne lange "Nasen", ich bin schon mal begeistert

Das nächste Geschenk war auch ein Wunsch von mir,
ich liebe Astrid Lindgrens Geschichten, nicht alle, aber die meisten und besonders die Kinder von Bullerbü, deshalb habe ich mir dieses Buch gewünscht (Koch- und Backbücher liebe ich ja auch -lol-)


Es ist so zauberhaft gestaltet und auch, wenn ich daraus kein Rezept nachkochen sollte (es ist ja nicht so, dass nicht schon genug Rezepte darauf warten, ausprobiert zu werden - lol-), das Buch gebe ich nicht mehr her 


So, das war es für heute, im Moment komme ich nicht so zum basteln. Zum Einen fehlt es etwas an Zeit, zum Anderen ist es hier bei uns unter dem Dach sehr, sehr warm. Schwitzige Finger und Papier vertragen sich nicht so gut und Papier ist nun mal mein Hauptbestandteil beim Basteln.

Aber wir haben ja nicht immer Temperaturen über 30 Grad,
es ist auch mal wieder Bastelzeit

Ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen