Montag, 20. Juli 2015

Herzlich Willkommen - Neue Follower und neues "Spielzeug"

Hallo Ihr Lieben,

wieder darf ich neue Follower begrüßen.
Schön, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. Ich hoffe, dass es auch weiterhin für euch interessant bleibt, ich werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben.

Ich werde dann mal eure Blogs besuchen, die Bastelwelt ist ja vielseitig, da gibt es bestimmt einiges zu entdecken.

Zeigen möchte ich euch heute nur noch ein neues Spielzeug, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Wer meine Basteleien auf der Bastelelfe verfolgt, der weiß sicherlich, dass ich nicht nur stanzensüchtig bin, sondern auch ein großer Fan der Punch-Boards. Und heute hat das neue 123-Punch-Board Einzug gehalten.



 Einige kurze Punchs habe ich schon ausprobiert, aber da es immer noch zu warm in unserer  Bastelecke ist, habe ich noch nicht mehr geschafft. Das wird dann bald nachgeholt.

Das war es dann für heute, ich bin froh, wenn die nächsten beiden Tage vorbei sind und dann wirklich die versprochene Abkühlung kommt. Vor allen Dingen diese drückende Schwüle vorbei ist.

Habt eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na denn viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Ich warte gespannt auf deine neuen Werke damit.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    sobald es etwas abkühlt, wird wieder gebastelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen