Montag, 27. Juli 2015

Trauerkarten werden leider auch gebraucht - zum Ausgleich noch eine Schmetterlingskarte

Hallo,

auch traurige Anlässe veranlassen zum Basteln.
Hier habe ich zwei verschiedene Karten gemacht
 Hier habe ich handelsüblichen Fotokarton, Design-Fotokarton und einen Stempel aus der Stempel-Box verwendet. Die Rosen-Stanze weiß ich nicht, woher ich die habe
HIer habe ich handelsüblichen Fotokarton und Stempel von Betty Creations und SU benutzt


Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, Trauerkarten auf Vorrat zu machen. Wenn sie dringend gebraucht werden, fällt es doch sehr schwer, etwas zu gestalten



Und damit ich wieder auf fröhlichere Gedanken komme, mußte noch eine Schmetterlingskarte sein.
 Hier habe ich wieder handelsüblichen Fotokarton benutzt. Die Stanzen, der STempel und der Prägefolder sind von SU


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen