Freitag, 31. Juli 2015

Vier Geburtstagskarten

Hallo,

noch herrschen normale Temperaturen bei uns unter dem Dach, deshalb bin ich, so wie es die Zeit erlaubt, am basteln, denn die Vorratskisten, besonders für Geburtstagskarten, sind fast leer.

Hier habe ich mal Geburtstagskarten ohne viel Schnickschnack gewerkelt. Oftmals mache ich Karten die sich für das Verschicken nicht so eignen, deshalb habe ich hier mal ganz einfache gemacht, ohne Bling-Bling oder Bänder, die ich ja auch sehr gerne einsetze.

 hier noch mal alle Farben etwas näher

Verwendet habe ich handelsüblichen Tonkarton, bzw. bei den unteren auch Farbkarton von SU, die Blümchen-STempel sind auch aus Sets von SU. Der wunderbare Geburtstagsstempel ist von der  Stempelbox

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super gestaltet sind die Kärtchen!
    Gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    vielen lieben Dank. War eben auch mal auf deinem Blog luschern und habe mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch toll geworden! Den Stempel find ich so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Wortwolke-Stempel aus der STempelbox. Gibt es zu vielen Anlässen. Gerade ist der Weihnachtsstempel dafür bei uns eingezogen.

      LG Andrea

      Löschen