Freitag, 25. September 2015

Alle Jahre wieder .....

...... bekommt meine Firmpatin eine kleine Auswahl an Geschenkverpackungen von mir,
aus der sie sich dann eine aussucht, die sie an Weihnachten an ihre Lieben verschenkt. Manchmal interessant, welche Konstellationen aus meinen Vorschlägen entstehen.

Hier sind meine Vorschläge von diesem Jahr

 Diese Schachtel ist aus der Pommes-Box von SU entstanden
 Diese beiden aus der Zierschachtel von SU
 Diese Box ist aus der Leckereien-Box von SU
 Diese Box habe ich mit dem Punch-Board von WeRMemoryKeepers für Pillow-Boxen
Und die letzte ist aus der Leckereien-Tüte von SU, also keine Schachtel, sondern flach

Die Motiv-Kartons und Bänder sind aus dem Deko-Markt, diverse Stanzen und Stempel von SU und anderen Herstellern, die ich nicht mehr alle nachvollziehen kann. Außerdem eine kleine Holzklammer von Action und Maul-Klammern

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea,
    langsam bin ich von den Möglichkeiten erschlagen... was für wundervolle Sachen sind da wieder entstanden!
    bin wieder mal fasziniert und begeistert.
    Lieben Gruß lass ich noch da

    Edith

    p.s.: Linsensuppe hab ich gefunden *lach*.. dankeschön auch von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,
    jetzt hoffe ich nur, dass auch meine Firmpatin begeistert ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine fantastische Auswahl. Was Du Dir alles einfallen lässt, toll.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe alles an Stanzen hervorgekramt, mal sehen, was draus wird.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    ooohhh, Auswahlschachteln...ich kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern, schon da hätte ich mich nicht entscheiden können und dieses Jahr könnte ich es garantiert wieder nicht. Ich bin gespannt, für welche sich deine Firmpatin entscheidet. Klasse sind sie alle.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich bin auch gespannt, meist kommt was ganz anderes dabei heraus, jedes Jahr eine neue Überraschung.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      LG Andrea

      Löschen