Mittwoch, 16. September 2015

Geldrollbox

Hallo,

für eine Einladung im Kollegenkreis zur Silbernen Hochzeit habe ich jetzt noch eine Geldrollbox gewerkelt.

 Das Geld ist noch nicht vollzählig, da kommt noch ein kleiner "Griff" zum Ziehen dran. Innen wird das Geld um eine Rolle gewickelt, das vorher mit Washi-Tape aneinander geklebt wurde.
Die Silberhochzeitskarte hatte ich schon mal gezeigt, die Geldrollbox ist passend dazu entstanden.

Der Fotokarton ist aus dem Schreibwarenladen, die Stempel und Stanzen sind von SU, auch für die kleine Naschbox. Die Bänder  und Glitzersteine sind aus dem Deko-Markt, die Klammer aus unserem Fundus.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Klasse Andrea!! Diese Box hätte für mich als Inspiration eher kommen müssen... Hab mich an Origamiherzen versucht. Diese Idee wäre schöner gewesen. Muss ich mir gleich mal notieren...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, manchmal werkele ich so auf den letzten Drücker, sonst hättest du die Idee eher gesehen. Ich versuche mich zu bessern.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Super geworden, Andrea. In fröhlichen Farben, da geht einem doch das Herz auf.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin schon gespannt, was das Silberne Paar sagt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ein tolles Set hast du mal wieder gebastelt!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Am Samstag wird es verschenkt, mal gespannt, wie es ankommt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen