Freitag, 4. September 2015

Geschenkverpackung für meine Nichte

Hallo,
die Schmetti-Boxen für die Tischdeko zum Geburtstag meiner Nichte waren ein voller Erfolg,
nicht nur meiner Nichte haben sie gefallen.

Natürlich habe ich auch die Geschenkverpackung etwas aufwändiger gestaltet, weil ich weiß, dass sie sich sehr darüber freut.

Sie hat sich unter anderem eine DVD gewünscht, na und was paßt am besten dazu? - Popcorn
 und damit sie das Popcorn auch stilgerecht servieren kann, habe ich aus der Pommes-Schachtel von SU eine Popcorn-Schachtel gemacht.


Und weil ich mit Werkeln immer noch nicht fertig war, gab es auch noch ein Vogelhaus, in dem dann alles verstaut war.

Zu dem Vogelhaus hat mich vronismus inspiriert. Sie hat auch eine tolle Anleitung dazu auf ihrem Video.
 Allerdings habe ich ja schon zugegeben, dass ich schneidfaul bin. Ich habe das Vogelhaus im Stil der Milchtüte in einem Stück gearbeitet, nicht wie vronismus in Einzelteilen. Dabei ist fast ein Bogen Motiv-Fotokarton in Größe 50 cm x 70 cm verwertet worden, viel Rest gab es da nicht.
Verziert habe ich mit Schmetterlingen, die noch von den Schmetti-Boxen von der Tischdeko übrig geblieben sind.

Am Schönsten ist es dann, wenn sich die Beschenkte so freuen kann, wie meine Nichte.

Verwendet habe ich Motiv-Fotokarton und Band aus dem Deko-Markt, handelsüblichen Fotokarton aus dem Schreibwarenladen, Stanzen und Stempel von SU.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super! Da hast Du mal wieder gaaanz tolle Verpackungen gewerkelt!!!! Ich bin sicher das war der Hit auf dem Geschenketisch Deiner Nichte!!! LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Meine Nichte hat voller Begeisterung ausgepackt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen