Mittwoch, 23. September 2015

Herbstdeko

Hallo,
im Moment ist unsere Bastelecke etwas verwaist, es liegt so vieles anderes an, leider. Aber wenigstens habe ich die Herbst-Deko vom letzten Jahr hervorgekramt und aufgehängt. Die wollte ich euch noch zeigen.


 Das sind die Einzelteile die ich vorbereitet hatte

 Hier ist daraus eine Kürbisgirlande für die Eßecke entstanden
 Und für die Küchentür meiner Eltern habe ich eine Hängegirlande mit Igeln gemacht.
Ich freue mich immer, wenn ich die Herbstdeko wieder hervorkramen kann.

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch so dazugesellt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon meine Herbstfeko-Kiste durchwühlt, aber noch nichts aufgestellt.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich liebe Igel!
    Die Idee mit der Kürbisgirlande werde ich mir wohl mopsen.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch gerne gezeigt, vielen Dank. Auf der Bastel-Elfe hatte ich es im letzten Oktober schon einmal eingestellt.
    Viele liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen