Donnerstag, 10. September 2015

Herbstliche Karten im Doppel-Pack

Hallo,

der Herbst hält unweigerlich Einzug. Gestern hatten wir einen richtig schönen sonnigen Spätsommertag, so kann es noch eine Weile bleiben.

Für die kommenden Geburtstagskinder oder auch für Grüße nur mal so, habe ich einen kleinen Schwung herbstliche Karten gewerkelt.

Hier ist das Hintergrundpapier gestempelt, neben dem Schriftzug habe ich drei kleine Eicheln aufgeklebt, kann man vielleicht etwas schlecht erkennen
 Der Rand ist gestempelt, kein Designerpapier
 Hier ein herbstlicher Kranz, aus einem Weihnachtsset
Dieser Hirsch ist ein Stanzteil, kein Stempel.


Gewerkelt wieder mit handelsüblichem Fotokarton, mit Stanzen und Stempel von SU, einer Herbststanze von EK Sucches, Stempeln von Betty Creations, den Hersteller des Hirsches weiß ich leider nicht mehr

Ich wünsche euch einen weiteren schönen Spätsommertag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Also die erste ist ja wunderschön! Im ersten Moment könnte man wirklich denken, dass es Designerpapier sei. Es hat eine wunderschöne Wirkung.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So "wildes" Gestempel mag ich manchmal ganz gern.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea, da warst Du ja wieder fleißig. Schön sind deine Herbstkarten geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen