Freitag, 18. September 2015

Karten zur Auswahl für die Kartenbox

Hallo,
die Kartenbox von gestern will ja auch gefüllt sein,
dazu habe ich eine Auswahl an Glückwunschkarten gewerkelt, morgen kommt dann noch eine keine Auswahl an Weihnachtskarten dazu

Ohne viel Erklärungen kommen hier die Fotos fotografiert von meiner Tochter LieblingsLife







Für die Karten habe ich wie immer handelsüblichen Fotokarton genommen, STanzen und Stempel sind von SU, Band aus dem Deko-Markt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja allesamt toll geworden. Die Farben springen eine förmlich an.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz wundervolle Karten!!

    LG Lomi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    da bin ich hin und weg ! was für tolle farbenfröhliche und schöne Karten!
    da schmelz ich dahin !

    lg Edith

    AntwortenLöschen