Donnerstag, 17. September 2015

Kartenbox

Hallo,

für ein Geburtstagskind sollen 10 Karten mit Umschlägen in einer Box verschenkt werden.
Dazu kam mal wieder mein heißgeliebtes Umschlags-Punch-Board zum Einsatz.

Die Box ist aus einem 28 cm x 28 cm großen Fotokarton entstanden, den ich vorher bestempelt habe.
Gestanzt und gefalzt habe ich bei 10 cm und bei 15 cm, dann reihum gedreht, die beiden Falzlinien immer wieder an der "Nase" angelegt. Dann zusammengeklebt zu einer Kartenbox. verschlossen ist die Box mit kleinen Magneten. In diese Box passen die C 6 Umschläge mit Karten.

Die STempel und Stanzen sind von SU, das Band aus dem Deko-Markt, auf weiteren Schmuck wurde bewußt verzichtet.

Als neue Leserin begrüße ich ganz herzlich hellerlittle. Ich wünsche dir viel Spaß bei Stöbern auf meinem Blog

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hach Andrea,
    es scheint nun zu klappen mit den Kommentaren... deshalb gleich hier:
    Tolle Idee, ich hab sie mir gemopst, denn ich hab ja auch das Punchboard und außer normale Umschläge noch nix zustande gebracht... ich danke dir herzlich, es darf doch gemopst werden???

    lieben Gruß zu dir von
    Edith, der jonglierenden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Edith,
      zum Mopsen ist ein Blog doch da. Kannst ja dann auf der Elfe zeigen, was du gewerkelt hast.
      Die Kartenbox mit Inhalt kam heute super an.
      LG Andrea

      Löschen
    2. liebe Andrea,
      dankeschön, ja stimmt, nun klappts ja auch mit dem Bilder einstellen. Erstmal aber ist hier privat und beruflich viel los.. aber die Idee ist angekommen und wird auch umgesetzt, dann zeig ich es auch :-).
      lg Edith

      Löschen
  2. Seeeehr schön! So was "muss" ich auch bald mal wieder machen. Werde da zu Weihnachten ein paar Karten verschenken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Conny,
      diese Box ist jetzt für 10 verschiedene Karten. Im letzten Jahr habe ich zu Weihnachten Boxen mit 3 identischen Karten verschenkt und auch die Box entsprechend gestaltet, die kamen alle super an.
      LG Andrea

      Löschen