Donnerstag, 3. September 2015

Schmettiboxen zum "Sweet little 16"-Geburtstag

Hallo,
meine Nichte hat heute Geburtstag. Unter anderem habe ich ihr als Überraschung diese Schmetti-Boxen für die Tisch-Deko gewerkelt. Die hat sie bereits gestern bekommen, damit
sie diese auf den gedeckten Tisch stellen kann, bevor alle Gäste heute abend eintreffen.


Da sie lila mag, habe ich alle lilafarbenen Papiere verwendet, die wir vorrätig hatten. Fällt also
auch in mein Projekt Resteverwertung.
Und hier kann man sehen, welchen Geburtstag sie feiert.

Alle Stanzen, auch für die Boxen, und Stempel sind von SU, das Papier ist handelsüblicher Fotokarton aus dem Schreibwarenladen.

Meiner Nichte haben sie gut gefallen und wie gefallen sie euch?


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hach, wie super schön!! Sie wird sich bestimmt tierisch drüber freuen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,
    sie hat sich seeeeeehr darüber gefreut. Deshalb habe ich sie ja auch gerne für sie gewerkelt, da solche Kleinigkeiten immer gut bei ihr ankommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen