Montag, 7. September 2015

Weihnachtliche Geschenkanhänger mit Hirsch

Hallo,
nach unserem Einkauf am Samstag müssen ja die neuen Schätze auch getestet werden. Den Anfang macht der Prägefolder.

 Eigentlich heißt der Prägefolder "Reindeer Parade" (von Crafter´s Companion), aber ich finde, der Hirsch paßt trotzdem dazu.
Hier sieht man die Prägung noch einmal etwas näher.

Das Hintergrundpapier ist ein Motivkarton mit Lederoptik. Der Stempel ist aus einem Clear Stamps von Rayher, von der Hirschstanze weiß ich den Hersteller leider nicht. Benutzt habe ich noch die Anhänger-STanze von SU, ausser dem Motivkarton habe ich handeslüblichen Fotokarton aus dem Schreibwarenladen benutzt. Band ist aus dem Deko-Markt.

Auch wenn wir "erst" September haben, so langsam muß ich wirklich an die weihnachtlichen Basteleien denken, es gibt viel zu tun, fangen wir an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow Andrea, die finde ich absolut toll. Und dieser Prägefolder ist ja stark...irre.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich bin auch so froh, den Folder gekauft zu haben. Zumal er recht groß ist, 15 cm x 15 cm, ich mache ja auch sehr gerne quadratische Karten. Und die Geschenkanhänger habe ich alle drei gleichzeitig prägen können.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen