Samstag, 19. September 2015

Weihnachtskarten für die Kartenbox

Hallo,
hier kommt eine kleine Auswahl an Weihnachtskarten für die Kartenbox vom Donnerstag, der Rest kann aus bereits gewerkelten Karten ausgesucht werden.

Da Weihnachten immer näher rückt, sollten auch Weihnachtskarten nicht fehlen.
Hier wurde weiß embosst,
 genau wie bei dieser Karte
 Hier habe ich einen Fotokarton passend zugeschnitten, eine etwas einfacher gehaltene Karte. Die weiße Schrift und der Stern sind gestempelt
Fotokarton aus dem Schreibwarenladen, Stempel von SU und aus der Stempelbox, Band aus dem Deko-Markt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. uiuiui, das sind schöööööööööööne Karten, DA hätte ich nun doch die Qual der Wahl - aber da du sie ja in der tollen Kartenbox verschenkst, bekommt der Empfänger ja nun allesamt *lach*...

    Toll, Andrea, ich mag deinen Stil sehr, sehr gerne!

    lg Edith

    AntwortenLöschen