Dienstag, 8. September 2015

Zwei herbstliche Karten

Hallo,

der Herbst hat sich gestern etwas unfreundlicher gezeigt, aber es soll wieder besser werden.
Um die schönen Farben des Herbstes etwas anzulocken, habe ich Herbstkarten gewerkelt.
Durchaus auch männertauglich, wie ich finde.

Ist der Hirsch von Bettys Creations  nicht ein Traum? In den habe ich mich sofort verliebt.

Auch die Blätterstempel sind aus ihrem Shop, sowie der kleine Herbstgruß. Der zweite Schriftstempel ist von SU. Papiere aus meinem Fundus, bzw. handelsüblicher Fotokarton. Band aus dem Dekomarkt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...deine Karten sind auch schön geworden und passen ja schon fast perfekt. Wenn ich so rausschaue, fehlen nur noch die bunten Blätter....meine Teesaison ist jedenfalls schon eröffnet. *grins*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ja, bei den Temperaturen schmeckt der Tee jetzt wieder richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen