Donnerstag, 8. Oktober 2015

Brillenputztücher nett verpackt

Hallo,

beim Einkaufen im Discounter habe ich Brillenputztücher entdeckt und mußte sofort an einen schon lange im Regal schlummernden Stempel denken, den ich "damals" unbedingt haben mußte. Schön, wenn ich beim Einkaufen mal nicht an den Regalen entlang hetzen muß, dann entdecke ich auch mal etwas, was nicht auf meinem Einkaufszettel (ohne den bin ich hilflos :)) steht.

Hier kam mal wieder das Punch-Board für Umschläge zum Einsatz. Verwendet habe ich Fotokarton in Größe 14 cm x 14 cm. Gefalzt und gestanzt bei 7 cm, dann an der Nase entlang anlegen und rundum stanzen und falzen.
 Verziert habe ich mit dem Stempel von SU, den es leider nicht mehr gibt. Da hier so viele Brillenträger sind, mußte ich den unbedingt haben, also muß ich ihn auch mal wieder nutzen. Der Schriftstempel ist auch von SU, sowie die Etikettenstanze.
Die Brille ist mit einem Set von io-stamps ausgestanzt, es ist ein Vierer-Set, davon die größte Brille
Fotokarton wieder aus dem Schreibwarenladen
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Immer wieder so sehenswert, was Du so zauberst... Gut, wenn Frau auch die passenden Stempel zur Hand hat, hier die Brille und der tolle Schriftzug, wo findet Frau nur so was?? ich bin da sicher zu blind... Egal, klasse gemacht!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Hier hatte ich jetzt mal Glück und hatte die passenden Stempel, die Putztücher habe ich ja nur wegen dem einen Stempel gekauft.
    Den Spruchstempel habe ich dann zufällig in einem SU-Set "Regenbogen" gefunden.
    Aber oft, suche ich auch einen passenden STempel, nicht immer habe ich alles soooo passend.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hatte ja aus bekanntem Anlass nun schon länger nicht soviel Zeit für die Elfe und deinen Blog gehabt.
    Nun möchte ich aber wieder kommentieren - und hier muss ich sagen, war ich wieder mal hellauf begeistert von deiner Idee und deren Umsetzung.

    Suuuuupi!!!

    lg edith

    AntwortenLöschen