Sonntag, 25. Oktober 2015

Geburtstagskarte - ganz herbstlich

Hallo,

da das Geburtstagskind heute Geburtstag hat, darf ich auch die Karte zeigen, die schon ein paar Tage bei mir abgespeichert ist.

Verwendet habe ich wieder Fotokarton aus dem Schreibwarenladen und die herbstlichen Stempelsets von SU und Betty Creations, sowie die Stanzen und den Geburtstagsstempel von SU

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat.
    Da fällt mir ein, einen Kastanienblattstempel habe ich auch - ich bin dann mal am Basteltisch ......
    Liebe Sonntagsgrüße Kerstin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank. Ich bin so froh, über diese Herbststempel und STanzen und habe sie jetzt auch schon oft nutzen können.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen