Samstag, 10. Oktober 2015

Geburtstagskarte und Umschlagverpackung

Hallo,

diese Woche hatte eine liebe Elfe unseres Bastelforums Geburtstag. Dafür haben LieblingsLife und ich jeweils eine Geburtstagskarte gewerkelt, zusätzlich bekam sie noch eine Kleinigkeit in einer Umschlagverpackung, gewerkelt mit dem Umschlag-Board. Da die Post mittlerweile angekommen sein dürfte, kann ich sie ja jetzt zeigen.

Ich bin ja ein absoluter Herbstliebhaber und in dieser Karte steckt sehr viel Herbst drin, ich hoffe, der Elfe gefällt sie auch 

Hier ist die Umschlagverpackung, auch mit herbstlicher Verzierung

Gewerkelt habe ich mit Stanzen und Stempeln von SU. Die Bordürenstanze ist von EK Succhess. Band und Motivkarton aus dem Deko-Markt. Fotokarton aus dem Schreibwarenladen. Die kleineren Blätterstempel, sowie der Schriftzug "Herbstgruß" und der Zapfen sind von Bettys Creations .

Einen schönen Samstag wünsche ich euch

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tja... da bleibt mir die Spucke weg... wieder mal so eine tolle, tolle Karte.
    Die Herbstzeit mag ich auch, aber ich habe natürlich noch keine Fundus von all den schönen Stanzen und Stempeln wie du... umso mehr genieße ich es mir das anschauen zu dürfen...

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    vielen lieben Dank.
    Na ja, den Fundus haben meine Tochter und ich uns über die Jahre hinweg angelegt. Am Anfang haben wir auch nicht so aus dem vollen schöpfen können, wie heute. Und trotzdem fehlt es hin und wieder an der richtigen Ausrüstung, aber ich denke, das kennen wir Bastler alle.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen