Freitag, 2. Oktober 2015

Kürbis-Set

Hallo,

die Sonne strahlt jeden Tag, da mußte ich einfach noch mal etwas Herbstliches basteln.
Entstanden sind Klammern, für unsere Shirts auf der Arbeit, mit Kürbissen darauf. Passend dazu eine Kürbisgirlande. Und weil ich gerade schon mal dabei war, sind insgesamt sechs Kürbisgirlanden entstanden. Ein Teil ist schon verteilt, den anderen schicke ich heute mit der Post los, dazu habe ich dann auch noch passende Karten gemacht.

 Die Kürbisse setzen sich aus 3 länglichen Ovalen (SU-Stanze), alle auch gewischt und dem kleinen Ahornblatt (Stanze von eurohobby)
Der Text ist auch von SU, der Fotokarton aus meinen Restbeständen. Mußte auch unbedingt weg, war größer als der normale Karton und ich wußte nicht mehr, wo ich den lagern soll. Also auch mal wieder Resteverwertung.
 Leider hatte ich nur den Spruch "Hurra Herbst", Hallo Herbst hätte mir besser gefallen.
Die Klammern waren auch dieses Mal nicht so gut zu bestempeln, hatte schon bessere.

 Der Kürbis setzt sich aus vier Ovalen zusammen (Stanze hat keinen Namensaufdruck, Stanzteil etwa 7,5 cm x 5,5 cm groß). Dazu kommen zwei Stanzen von SU "Wortfenster- und Blumenstanze. In die Blumenstanze habe ich einen Schlitz gemacht und den "Stiel" da hindurchgesteckt. Dann das STanzteil auf beiden Seiten festgeklebt, sieht also von beiden Seiten gleich aus.

Und zum Schluß kommt noch die passende Karte dazu. Hier besteht der Kürbis nur aus drei ovalen STanzteilen, da man die Rückseite nicht sieht.

Die STempel sind beide von Betty Creations , die mußten einfach noch mal zum Einsatz kommen.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Set. Bin schon gespannt, wann ich die ersten Anrufe bekomme, wenn die Post in den nächsten Tag bei meinen Freundinnen und meiner Schwiegermutter eintrifft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist aber eine tolle Idee. Ich liebe es, wenn man immer wieder neue Sachen aus den einfachen Stanzen zaubern kann :)
    Die Girlanden finde ich besonders schön :)
    Ich trage mich mal bei dir als Leserin ein, du hast schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich bin sowieso stanzensüchtig, die sind bei mir sehr oft im Einsatz.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen