Freitag, 9. Oktober 2015

Teebeutel- und Brillenputztuch-Verpackung offen

Hallo,
auf mehrfachen Wunsch, habe ich die beiden Verpackungen der letzten Posts auch offen fotografiert

 Hier kann man die beiden Verpackungen offen sehen. Es paßt links genau ein Teebeutel hinein, rechts ein Doppel-Sachet mit Brillenputztüchern
 Hier noch einmal näher die Teebeutelverpackung
 Hier die Verpackung für die Brillenputztücher
 Und das ist die Schere mit der ich immer die Rundung schneide, ich nutze selten, die Eckenabrundund des Punch-Boards
 Man kann sie einmal mit der Rundung nach aussen,
Und mit der Rundung nach innen nutzen. Die habe ich schon ganz lange, war ein Dreier-Set, ich nutze aber nur diese, die anderen beiden haben mir zuviel Gezackel für eine Ecken-Abrundung.

Ich hoffe, dass diese Fotos jetzt die Neugier befriedigt haben :)

Den Stempel habe ich von hier Steckenpferdchen, allerdings aus dem Ladengeschäft, hierzu gab es auch Nachfragen

Als neue Leserin begrüße ich Eunice. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
ANdrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen