Dienstag, 6. Oktober 2015

Tischdeko schon mal für die Weihnachtszeit

Hallo,
ich sorge schon mal vor und habe Tischdeko für die Weihnachtszeit gewerkelt.


Der zweiseitige Motivkarton ist aus dem Deko-Markt. Stempel und Stanzen alles von SU
Ob die süßen Stangen bis Weihnachten überleben, weiß ich nicht, aber für Nachschub ist schnell gesorgt. :)

Ganz herzlich möchte ich   Kira   begrüßen, die sich als neue Leserin eingetragen hat. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Also Du sprudelst ja wirklich nur so vor Ideen!!
    Wunderschön die kleine Tischdeko!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die Ideen, die ich im Kopf habe, müssen sofort umgesetzt werden,
    sonst sind sie weg. Die kommen mir oft, wenn ich nichts zum Schreiben
    in der Nähe habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir würde die Schoki es nicht mal bis aufs Foto schaffen. :)
    Wunderschöne Tischdeko! Wo nimmst du nur die Zeit für die vielen tollen Ideen her?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich nehme mir die Zeit meist spät abends, oder am Wochenende. Das ist für mich wie eine Therapie in dem ganzen Alltagsirrsinn.
      LG Andrea

      Löschen