Mittwoch, 18. November 2015

Bambi hilft "vergessenen" Senioren

Hallo,
auf    SeepferdchenDesign   habe ich eine tolle Aktion entdeckt, die ich sehr gerne unterstütze.

Hier geht es darum, Weihnachts-Karten für Senioren in Altenheimen zu basteln, die kaum oder keinen Besuch bekommen. Eine Karte, die doch so viel auslösen kann. Näheres findet ihr unter dem obigen Link.

In meinem Job habe ich auch mit vielen Senioren zu tun und weiß, welche Freude eine einfache Karte, ein kleiner Stern oder ein Schmetterling fürs Fenster auslösen können.

Deshalb bin ich gerne dabei.

Viele liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    danke für das Verlinken, gut, dass ich es entdeckt habe...
    Tolle Sache... nachahmenswert!

    Ich wünsch dir eine gute Zeit...
    lg Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    dir auch eine gute Zeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion dabei bist und es sogar hier bei Dir verlinkt hast, das sehe ich jetzt erst.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    die Karten sind auch schon fertig, müssen nur noch beschrieben werden. In den nächsten Tagen werden sie dann auf die Reise gehen.
    Bin schon ganz gespannt, wie die Aktion ankommt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen