Samstag, 7. November 2015

Die Adventskalender aus dem letzten Jahr

Hallo,
da ich im Moment nichts zeigen kann, wollte ich euch wenigstens mal die Adventskalender aus dem letzten Jahr zeigen. Ursprünglich kommt die Idee von    Stempeleinmaleins  . Das war bereits Weihnachten 2013. Als die gezeigt wurden, hatte ich meine Adventskalender für 2013 bereits fertig und habe mir die Idee gleich für 2014 notiert. Aber da ich ja gerne tüftele, habe ich noch ein kleines Extra gemacht und habe eine Öffnung für die elektrischen Teelischter eingebaut. Die kamen im letzten Jahr super an.

Insgesamt habe ich drei Stück in drei Farben gemacht. Das erste Tablett habe ich in creme-weinrot gemacht. Dafür hatte ich auch ein richtiges Tablett gemacht, da der Adventskalender hier im Haus blieb, nur ein paar Treppenstufen nach unten getragen werden mußte.


 Die nächsten beiden Tabletts wurden mit der Post verschickt, deshalb habe ich nur eine "Platte" gemacht, damit auch alles heile ankommt.
Einmal in creme-grün
Hier sind die Öffnungen für die Teelichter gut zu erkennen. 
 Einmal in creme-rot.


Die Adventskalender kamen super an. Eigentlich sind sie nicht zu toppen.

Ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Adventszeit

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die sehen ja wirklich super aus! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen lieben Dank und Herzlich Willkommen
      LG Andrea

      Löschen