Montag, 30. November 2015

Drei Adventskalender wurden bereits verteilt

Hallo,

drei Adventskalender habe ich bereits verteilt. Zwei sind noch fällig.

Hier sind die Kalender, die ich bereits "unter die Leute gebracht" habe.

Hier der Adventskalender für
meine Freundin in rot.


Die Besonderheit bei diesen Kalendern
in diesem Jahr ist die Bezeichnung.
Nicht 1 - 24 sondern ein Weihnachts-Countdown.
Es geht los mit "noch 23 Tage bis Weihnachten" und endet mit "Heute ist Weihnachten".




Der Kalender in grün für meine
Schwiegermutter


 Der Kalender in weinrot für
meine Eltern
Der Karton ist aus dem Schreibwarenladen, die Stanze für die Verpackung von SU "Leckereientüte".
Der Stempel Weihnachts-Countdown ist von AeH-Design und das Design-Papier von Action.
Bänder sind vom Deko-Markt und eines sowie die Kleiderbügel vom Schweden


Ab morgendarf  jeden Tag ein Päckchen geöffnet werden. Die Beschenkten haben sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow...warst du fleißig! Wie lieb von dir deine Eltern, deine Schwiegermutter
    und deine Freundin damit zu beglücken!
    Die Adventskalender sehen super aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen lieben Dank. Sie haben sich auch alle sehr gefreut.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Herrlich!! Die Freude bei den Beschenkten war sicher riesig! Zu Recht!!
    Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor, so was zu machen, aber beim wollen bleibts meistens...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hippe,
      vielen lieben Dank. Die Freude war riesig.
      Die Planung steht meist schon lange, aber in diesem Jahr kam ich auch etwas in Zeitnot,
      aber es hat ja doch noch rechtzeitig geklappt.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Oh was warst du fleißig!
    Und was für eine coole Idee mit dem Countdown, da muss man dann ja jeden Tag richtig nachdenken :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      vielen lieben Dank. Als ich den Stempel bei AeHDesign gesehen habe, war die Idee schon geboren.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen