Mittwoch, 25. November 2015

Geburtstagskarte mit Geldgeschenk zum 80.

Hallo,

zwischen all den weihnachtlichen Basteleien werden auch noch Geburtstagskarten gebraucht. Am Samstag sind wir auf den 80. Geburtstag meines Patenonkels eingeladen. Da er ja alles hat, aber immer noch kleine Kurzreisen mit meiner Patentante unternimmt, gibt es ein Geldgeschenk.

Die Anleitung zu der Karte habe ich bereits    hier      gezeigt. Die habe ich in diesem Jahr nun wirklich schon sehr oft gemacht, da viele runde Geburtstage anstanden.

 Innen ist eine Karte für die Grüße,
darunter das  "Geldversteck"

Papier von Prell und aus dem Schreibwarenladen
Bänder aus dem Deko-Markt

Da mein Petter Wein liebt und auch lange Jahre selbst verkauft hat, mußten wieder die Weinstempel herhalten. Die sind von Action und Gummiapan, der Schriftstempel von SU








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Also diese Kartenform ist echt schön. Ich weiß grad gar nicht, ob ich die selbst schon ausgetestet hab...
    Deine Variante finde ich wieder sehr gelungen, ich könnt mich ärgern, dass ich den Korkenzieher auf der
    Messe nicht auch noch mitgenommen habe...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,
    vielen lieben Dank. Ich bin so froh, dass ich die beiden Stempel von Gummiapan mitgenommen habe. Nur schade, dass ich das Set mit der Weinflasche bei Action nicht mehr bekommen habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen