Montag, 9. November 2015

Geschenkanhänger mit Verpackung

Hallo,
im letzten Jahr habe ich bei    Stempelwiese     tolle Geschenkanhänger gesehen. Gesehen und sie auf meine Weise nachgewerkelt.


 Die Stempel sind aus Sets von SU
Ein paar Tage darauf brauchte ich ein kleines Geschenk, also habe ich eine Verapckung mit dem Punch-Board dazu gewerkelt. Das kleine Mitbringsel kam super an.
Der runde Stempel ist aus einem Set von Rayher oder Heyda? Das sind Sets mit einem großen Stempel und vier bis fünf kleinen dazu passenden

Mal schauen, ob ich die Idee in diesem Jahr noch mal aufgreife.


Begrüßen möchte ich eine neue Leserin. Sonja, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen