Dienstag, 10. November 2015

Geschenkanhänger

Hallo,
auch diese Geschenkanhänger sind bereits im letzten Jahr entstanden.
Aber vielleicht sind sie eine Anregung zum Nachwerkeln, deshalb möchte ich sie euch zeigen.




Zum Einsatz kamen STempelsets von SU, Stanzen von SU und NoName-Stanzen-Framelits.
Der Weihnachtsstern ist eine BigZ-Stanze von SIZZIX. Bänder aus dem Deko-Markt.

Evtl. ist eine Idee für euch dabei?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da sind ein paar total schöne bei - vielen Dank für die Inspiration ♥
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      vielen lieben Dank. Zur Inspiration habe ich sie extra aus dem letzten Jahr noch einmal hervorgeholt.
      Ich liebe speziell den Weihnachtsmann sehr und könnte diesen Stempel nicht weggeben.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Also Du bist ja wirklich unheimlich fleißig, Respekt! Mir gefallen die mittleren am besten, machen aber auch mehr Arbeit...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hippe,
      die sind doch schon aus dem letzten Jahr. Aber trotzdem bin ich im Moment nicht faul, aber seitdem ich blogge, kann ich nicht mehr alles sofort zeigen, sondern erst, wenn ich es verschenkt habe. Also muß ich mich mit den meisten Basteleien noch gedulden.
      Die Weihnachtssterne machen schon ein bisserl mehr Arbeit, aber die Wirkung in natura ist immer klasse.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Jetzt schaff ichs auch mal wieder mich hier blicken zu lassen.
    Die Anhänger sind ja echt toll. Respekt! Gefällt mir! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      die liebe Zeit, mit der liegen wir wohl alle im Clinch. Vielen Dank.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Aber jetzt reiße ich mich am Riemen und schaue öfters vorbei!
      LG

      Löschen
    3. Darauf freue ich mich schon.
      LG Andrea

      Löschen