Donnerstag, 5. November 2015

Hat jemand den Kalender vorgestellt

Hallo,
genau in sieben Wochen ist Heiligabend. Hat jemand an der Uhr gedreht, bzw. den Kalender vorgestellt? Wir hatten doch gerade noch Anfang Herbst. Im Moment könnte der Tag 30 STunden haben, selbst das würde nicht reichen.

Geht es euch auch so? Ich sitze zur Zeit jeden Abend an den Adventskalendern und habe das Gefühl, es ist kein Ende in Sicht. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder etwas zeigen kann, ihr sollt doch Spaß daran haben, auf meinem Blog zu stöbern.

Also untätig bin ich nicht, aber alles läuft weiter im Geheimen,
ich wünsche euch noch schöne Herbsttage, da werden wir im Moment ja verwöhnt.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Was? Nur noch 7 Wochen bis Heiligabend? Das ist doch wunderbar! Das heißt für mich nur noch 6 Wochen bis zum nächsten Urlaub mit hoffentlich ein paar Elchen und ganz viel Schnee.
    Momentan geht es mir ähnlich wie dir: So viele Ideen und so wenig Zeit. Zeigen kann ich auch nichts, weil die Empfänger der Basteleien größtenteils mitlesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende mit viel Zeit für alle deine Projekte.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja, die Zeit rast wieder. Sechs Wochen sind nicht viel vor Weihnachten, aber sechs Wochen bis zum Urlaub können lang sein.
      Wir werden unsere Zeit hoffentlich gut nutzen.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen