Freitag, 27. November 2015

Kleine Box mit Klappkarte - mit Anleitung

Hallo,

auf der Bastel-Elfe  finden immer wieder verschiedene Wichteleien statt. Für das Plätzchen-Rezepte-Kartenwichteln habe ich folgende Karte gewerkelt

 Es ist eine Box, 11 cm x 15 cm x 2 cm groß, da passen ein paar Kekse zum Probieren rein,
vorne drauf eine Klappkarte.
 Hier sieht man die Rückseite und damit auch den passenden Fotokarton, den mußte ich einfach für diese Karte und Verpackung verwerten, findet ihr nicht auch?
 Und wer mag, kann diese Karte gerne nachbasteln, hier ist die Anleitung dazu
Dazu habe ich mit dem Punchboard eine kleine Verpackung für ein Päckchen Vanillestangen und ein Päckchen Vanillezucker gewerkelt.

Hier kamen verschiedene Stempel und Stanzen zum Einsatz, von denen ich leider nicht alle Hersteller weiß. Nur den Schriftstempel, der ist von AeH-Design. Der Plätzchen-Motiv-Karton ist von Prell.
Band aus dem Deko-Markt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!
    Der Plätzchen Karton passt ja hervorragend zum Thema :) dein kleines Set gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ganz süße Idee und schöne Gestaltung :) Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist eine schöne Verpackung! Das Plätzchenpapier passt perfekt!
    Verrätst du auch, welche Plätzchen du in der Schachtel verschickt hast?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Anleitung!
    Das sieht suuuuper aus, liebe Andrea!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wieder ein richtiges Schmankerl.. Ich finde den Topfhandschuh genial, hast Du den auch selbst gemacht??


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    da bin ich auch endlich wieder. ;-) Ich mag deine Verpackung samt Karte sehr gerne. Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare.
    Die Friesenecken vom Post gestern wurden darin verschickt.
    Der Topfhandschuh ist eine Stanze für die Big Shot u. a. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr.
    Er ist auch noch leicht geprägt, erkennt man auf dem Foto nicht.

    Viele liebe Knuddelgrüße an euch alle
    und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen