Donnerstag, 12. November 2015

Kuscheliges Winterset

Hallo,

meine neue Wolle hat mich richtig in Stricklaune versetzt und dicke Wolle flutscht nur so über die Nadeln, also war ganz schnell ein ganzes Set für den (richtig kalten) Winter fertig.

 Hier seht ihr das komplette Set
 Das sind die Stulpen. Sie sind sehr "großzügig" gestrickt, damit sie im Winter auch richtig wärmen
 Hier eine Mütze, im Stil einer Baskenmütze
 So sieht sie von der SEite aus. Ich bin eigentlich kein Mützenträger, die ist wirklich nur für ganz eisige Tage gedacht, normalerweise reicht mir ein voluminöser Schal oder Loop.
 So wie dieser, der ist sooooo kuschelig
 Der Fadenverlauf ist hier besonders gut zu sehen. Der Schal ist im Patentmuster gestrickt.


 Auch wenn ich jetzt für kalte Tage gerüstet bin, kann das schöne Herbstwetter noch etwas bleiben.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea



PS. Heute bin ich das erste Mal bei RUMS dabei




Kommentare:

  1. Den Schal würd ich glatt nehmen. Das Stricktalent jedoch ist an mir vorbeigerauscht :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    vielen lieben Dank. Als ich die Wolle gesehen habe, wußte ich sofort, die muß mit.
    Hast du dich ans Stricken denn schon mal herangetraut?
    Es gibt so tolle Wolle, die jeden Maschenfehler verzeiht und toll aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön kuschlig aus! Und die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, vielen lieben Dank.
    Das Set ist sogar mega kuschelig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen