Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtliche Teeverpackungen

Hallo,

pünktlich zur Adventszeit bekommen ein paar liebe Leute selbstgebackene Plätzchen, was paßt dazu besser als ein Weihnachtstee? Den habe ich weihnachtlich verpackt. Die Anleitung habe ich bereits
     hier        gepostet.


Die Verpackung ist aus Motiv-Karton von Rayher, der beidseitig bedruckt ist.
Benutzt habe ich diverse Stanzen, u.a. SU

Der STempel ist von Different Colors

Von der Tassen-Stanze weiß ich leider den Hersteller nicht. Es sind drei weiße Stanzteile,
evtl. weiß jemand, welche Firma die so herstellt?

Da die Teetüten ganz in gold sind und der goldfarbene Karton so gut dazu paßt, habe ich die Tassen in gold gestanzt.





Verschlossen ist die Verpackung mit Klettpunkten, da hält recht gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. habs ja schon gesagt, dass ich die Verpackung supi finde.
    Die Stanze ist so toll einsetzbar... und der Spruch ist auch toll.
    Wenn ich irgendwann mal auch auf so einen tollen Fundus zurückgreifen kann, dann bin ich auch im Bastelhimmel :-).

    Toll gemacht!
    lg Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    vielen lieben Dank. Tja, der Bastelhimmel - der Himmel auf Erden :)
    Aber leider viel zu selten. Im Moment steht so viel anderes an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen