Donnerstag, 31. Dezember 2015

Finanzspritzen zum Geburtstag

Hallo,

nachdem an Weihnachten die Finanzspritzen      hier gezeigt   so gut ankamen, mußte ich für Nachschub zu Geburtstagen sorgen.

Begrüßen möchte ich aber zuerst noch Sabkim als neue Leserin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Hier sind die Finanzspritzen zum Geburtstag, ohne viel Schnickschnack.


 Gewerkelt aus einer leider nicht mehr erhältlichen SIZZIX-Stanzplatte von SU, restliche Stanzen und Stempel auch von SU. Papier aus dem Schreibwarenladen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Spritze bekommt wahrscheinlich Jeder gern.
    Welche Größe benutzt du dafür?
    Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, auf der Spritze steht 12 ml. Diese Größte hat genau zur Stanze gepasst. Da ich jetzt alle aufgebraucht habe, werde ich das nächste Mal eine Nummer grösser nehmen.
      Einen guten Start ins neue Jahr, ich gehe jetzt leider noch arbeiten
      Viele liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea, die Finanzspritzen sind toll gestaltet. ich will in diesem Jahr auch welche verschenken und wenn
    ich Deine Stanzteile sehe, so glaube ich habe ich sowas mal geschenkt bekommen bei einem Wichteln. Muss ich gleich mal nachschauen. Sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr! von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal schauen, wie ich die nächste Grösse verbastele. Muss ich aber erst noch besorgen.
      Viele liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Die sehen wirklich super aus! Die Idee ist nach wie vor genau mein Ding.
    Ich muss noch mal was fragen diese Stanze, die Du verwendet hast, was genau ist das für eine?

    Alles Liebe auch noch für 2016! Schön weiter kreativ bleiben...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      die Stanze war von Stampin Up. SIZZIX "TwoTags" heißt sie und ist leider nur noch über Flohmarkt und Co. zu bekommen. Eine der Stanzen für die Big Shot, die ich so schnell nicht wieder aus der Hand gebe.
      Viele liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen