Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kleine Geschenke für Praxismitarbeiter

Hallo,

kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft, das kommt besonders in der Vorweihnachtszeit gut an. Deshalb habe ich ein paar Kleinigkeiten für Mitarbeiter von Arztpraxen zusammengestellt.

Da ich nicht alles erst in den letzten Tagen vor Weihnachten abgeben möchte, habe ich es auch etwas auf den Advent bezogen. Dazu fand ich die Stempel aus der STempel-Bar in Berlin, einen Clear-Stamp aus meinem Fundus und den Adventskorb von Gummiapan so passend
 Jede Tüte, die ich irgendwann mal auf der Messe in Frankfurt gekauft habe, beinhaltet einen Kellnerblock, einen Teebeutel und da es zur Zeit genug Süßes gibt, ein Päckchen Studentenfutter.
Verschlossen sind sie mit einem Mini-Kugelschreiber, damit auch alle Einkäufe und Ideen für Weihnachten sofort aufgeschrieben werden können.

Für etwas kleinere Kleinigkeiten habe ich einen Kellnerblock mit Kugelschreiber und einem Beutel Tee zusammengepackt. 



Die Design-Papier stammen aus unserem Fundus und waren evtl. mal vom Discounter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hach Andrea, so eine tolle Geste wieder von Dir. Finde ich echt super schön.
    Tolle Schenklies!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich total suuuuper und solche kleinen Geschenke erfreuen einfach alle Menschen!
    Ganz liebe Geste von dir!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb von Dir soooo viele Menschen zu beschenken. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch.
    Ja, ich habe gemerkt, kleine Aufmerksamkeiten machen das Leben leichter, sie kosten nicht viel, machen mir Spaß beim Werkeln und zaubern so viele Lächeln in die Gesichter. Deshalb macht es mir auch so viel Spaß, die zu verteilen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen