Dienstag, 8. Dezember 2015

Kleine Plätzchenproben für die Kolleginnen

Hallo,

mittlerweile hat es schon Tradition, dass ich meinen Kolleginnen etwas auf den Tisch stelle, wenn wir im Dezember unser Team-Treffen haben.

Dieses Jahr gibt es ein paar Kostproben aus unserer Weihnachts-Bäckerei und das Ganze natürlich nett verpackt.

Gezeigt hatte ich die Verpackung       hier            schon mal, sozusagen als Prototyp. Jetzt habe ich sie nochmals etwas überarbeitet und sie kann sich durchaus sehen lassen


Ich habe der Verpackung noch ein paar kleinere Feinheiten verpaßt, wie einen Gürtel aus Geschenkband und habe alles geklebt, obwohl ich bei diesen Körben das Tackern sehr mag, sieht irgendwie ursprünglich aus, hat es zu dieser Verpackung nicht ganz so gut gepaßt. Jetzt gefällt er mir so, wie er ist.


Und hier die ganze "Kollektion".

Zum Einsatz kamen verschiedene Stanzen von SU und eine von EKSucches, sowie diverse Stempel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die sind dir super gelungen. Total klasse sehen deine Weihnachtsmänner aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja wieder mal was Schönes... Genial die kleine Verpackung mit dem gewissen Etwas..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie süß :) Gefallen mir super! Da freuen sich deine Kolleginnen aber :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut, dann macht es mir doch immer wieder Spaß,
    sie zu überraschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    es ist mal wieder Zeit für einen Gegenbesuch :-). Die Aufmerksamkeiten für deine Arbeitskollegen sind dir wie alles andere auch wieder super gut gelungen. Bei dir möchte ich auch gerne Kollegin sein.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      ja das mit dem Gegenbesuch ist so eine Sache, ich hätte gerne viel mehr Zeit um immer alle Blogs besuchen und auch kommentieren zu können. Aber so geht es uns wohl allen.
      Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    total schön die Aufmerksamkeiten für deine Kollegen!
    Die werden sich gefreut haben...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen Dank.
      Und wie sich gefreut haben.
      LG Andrea

      Löschen