Sonntag, 27. Dezember 2015

Silvester naht - Fliegenpilz aus der Zierschachtel für Andenken

Hallo,

die großen Weihnachtsfeierlichkeiten sind vorbei.
Wir verbringen den Sonntag ganz entspannt, bevor es morgen wieder in eine (verkürzte) Arbeitswoche geht.

Und da Silvester mit großen Schritten naht, habe ich schon mal vorgesorgt. Aus der Zierschachtel für Andenken (ich wundere mich immer wieder über den Namen :)) von SU und schönem gepunktetem Motivkarton habe ich Fliegenpilze gewerkelt, ein sehr gern gesehenes Symbol zu Silvester.


Die werden an Silvester als Tischdeko (oder auch Tellerdeko) eingesetzt und teilweise an Nachbarn verteilt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. die machen sich bestimmt sehr gut auf dem Tisch!!

    Komm gut rüber ins Neue Jahr!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      vielen lieben Dank.
      Das wünsche ich euch auch. Ich hüpfe jetzt noch mal auf deinen Blog, um mir dein Rahmenregal noch mal genauer anzuschauen.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Danke Andrea für die Inspiration!! Die sehen toll aus! Hab ich sicher auch ne Kleinigkeit an Silvester. Die Stanze ist seit kurzem in meinem Besitz..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hippe,
    du wirst es nicht bereuen. Ich habe auch sehr laaaange überlegt, aber ich habe jetzt schon sooo viel mit der STanze gemacht. Vor allen Dingen liebe ich an der Stanze, dass sie so leicht zu händeln ist, man braucht nicht viel Kleber und sie ist sooooo vielseitig.
    Und bis jetzt hat sie, egal in welcher Form sie verschenkt wurde, immer "Entzücken" zumindest bei dem weiblichen Teil hervorgerufen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen