Freitag, 4. Dezember 2015

Stulpen

Hallo,

auf der Messe in Frankfurt hatte ich mir u. a. auch Wolle von Lana Grossa für Stulpen mitgenommen
zu sehen rechts im Bild   

Die Stulpen habe ich nun fertig gestrickt, interessant ist, wie der Farbverlauf ist. Die Knäuel sahen doch ziemlich ähnlich aus, die Farbpartie-Nummer war identisch, herausgekommen sind zwei ganz unterschiedliche Farbverläufe.
Mich stört es nicht, Hauptsache es wärmt


So passen sie wenigstens zu vielen Farben, hat doch auch was.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei diesem Wetter habe ich mir ganz viel Basteln vorgenommen,
evtl. auch noch ein paar Plätzchen backen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Ist das schwierig mit dem Daumen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Das mit dem Daumen habe ich mir auf diversen Videos zu dem Thema angeschaut, dann war es kein Problem.
    Ich bin froh, dass ich sie habe, da meine Winterjacken meist weite Ärmel haben und beim Fahrrad fahren, kann es da ganz schön rein ziehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen