Freitag, 11. Dezember 2015

Tassen-Tischdeko

Hallo,
für das Weihnachtsessen mit meiner Schwiegermutter habe ich Tassen als Tischdeko gewerkelt.
Das Papier gefiel mir so gut, da habe ich auf allzuviel Deko verzichtet und es für sich wirken lassen.
Meine Schwiegermutter schaut nicht ins Internet, also kann ich sie unbesorgt schon zeigen. 


 Zum Einsatz kam wieder die SIZZIX Stanze für die Big Shot "Tea Cup, 3 D

Die Herzstanze ist eine etwas ältere EKSucches-Handstanze
Das Papier habe ich wieder aus dem Deko-Großmarkt, leider ist auf dem Aufkleber kein Hersteller zu sehen.












So langsam wird doch noch alles fertig für Weihnachten und trotzdem habe ich noch so viel vor. Wird schon werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Papier ist ja wieder mal so richtig schön! Man könnte echt nur kaufen... Zum Glück kennst Du den Hersteller nicht *grins*..
    Schöne Tässchen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hippe,
      aber leider den Laden, wo ich die schönen Papiere immer her habe.
      Mal sehen, wie die Tässchen an Weihnachten ankommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Tässchen sind klasse und das Papier so schön weihnachtlich.
    Ich hoffe, deine Schwiegermutter freut sich über die wundervolle Tischdeko.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das hoffe ich auch. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen