Montag, 21. Dezember 2015

Tischdeko für unser weihnachtliches Raclette-Essen

Hallo,
alle Jahre wieder kommt meine Freundin am 4. Advent zur vorweihnachtlichen Bescherung und zum Raclette-Essen. Das hat schon eine lange Tradition und wir freuen uns da immer schon Tage im voraus darauf, ein kleiner "Entschleuniger" in der doch so hektischen Vorweihnachtszeit.

Dazu gehört natürlich auch eine Teller-Deko, oder Tischdeko wie man will.
Ich habe lange Kissenschachteln gemacht, für eine leckere Schoki-Stange



Das Papier ist so schön weihnachtlich. Gestanzt habe ich die Schachteln mit dem Pillow-Box-Poard aus der Punch-Board-Reihe. Der STiefel ist eine Stanze für die Big-Shot, den Hersteller weiß ich leider nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche,
langsam geht es auf den Tag der Tage zu, Heiligabend naht.

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen