Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenkschachteln

Hallo,
als Verpackung für Kleinigkeiten habe ich diese Geschenkschachteln gewerkelt.


 Die Verpackungen sind mit der "Leckereien-Box"-Stanze von SU ausgestanzt, auch die anderen Stanzen, sowie der Schriftstempel sind von SU
Motivkarton, sowie Fotokarton aus dem Schreibwarenladen

In diese Schachteln paßt eine kleine Aufmerksamkeit, wenn man zu einem Kaffee eingeladen ist, oder jemandem eine kleine Freude machen möchte.








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Papier ist ja so wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist echt klasse - schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden.
    Der Motivkarton hat mich gleich auf den ersten Blick begeistert. In den klassischen Weihnachtsfarben, die ich so mag und doch irgendwie "erfrischend", weiß auch nicht, wie ich es sonst nennen soll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen