Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenktüte

Hallo,
ein kleiner Einkauf aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens wollten nett verpackt werden.





















Da bietet sich doch immer wieder das Tüten-Punch-Board und ein schönes Papier an, mehr braucht eine Verpackung dann auch nicht.

Die Stanzen und der STempel sind von SU,
verschlossen mit einem Klettpunkt und die Verpackung ist fertig.


Ich hoffe, die Beschenkte freut sich über die Verpackung genauso, wie über den Inhalt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Superschickes Papier :) Gefällt mir richtig gut und der Beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      die Beschenkte hat sich schon sehr gefreut. Vielen lieben Dank. So nach und nach habe ich fast alle Weihnachtspapiere im Einsatz gehabt.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen