Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk-Set für die Turnleiterin

Hallo,

meine Mama hat bereits im letzten Jahr das Geld für das Gruppengeschenk für die Turnleiterin eingesammelt und weil es allen so gut gefallen hat, darf sie es in diesem Jahr nochmal machen.

Hier seht ihr das Set aus dem letzten Jahr, das mit diversen Stanzen, und Prägefoldern , dem Tüten-Stanzbrett und verschiedenen Papieren gewerkelt wurde.


Der Farbe bin ich treu geblieben, aber dieses Jahr gibt es natürlich etwas ganz Anderes
 Zum einen habe ich aus der SU-Stanze für den Korb eine doppelte Größe gezaubert und da Geld verschenkt wird, habe ich dafür noch einen Deckel gewerkelt.

Der sich dann natürlich auch öffnen läßt. War etwas kniffelig und perfekt ist der Deckel auch nicht, aber es ist ganz gut geworden. Und es ist nun mal Handarbeit und keine maschinelle Verarbeitung.
 Die Karte habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt.  Da meine Mama schon seit einer Weile Geld und auch gleichzeitig Unterschriften eingesammelt hat, wird ein separates Kärtchen mit den Unterschriften in den Umschlag gelegt, deshalb konnte ich das Blatt "voll"stempeln.
Verwendet habe ich diverse Stanzformen und Stempel von SU, Papier aus dem SChreibwarenladen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist ja voll goldig! Schöne Kreationen wieder mal Andrea!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hippe,
      vielen lieben Dank. Das Geschenk-Set wird nächste Woche überreicht, mal schauen, wie es ankommt, meine Mama wird mir berichten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das Set ist toll. Das kann nur gut ankommen!
    Gemauso wie das Set vom letzten Jahr. Der Weihnachtsstern kommt mir sehr bekannt vor. Den durfte ich auch auf meiner Weihnachtskarte bewundern.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel du in den letzten Tagen und Wochen geschaffen hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank. Ja, wenn ich so durch meinen Blog schaue, wundere ich mich selbst. Aber noch bin ich nicht fertig, ich beneide dich, dass du mit allem schon durch bist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch nur höchstens 1% von dem, was du so werkelst. Ein paar Weihnachtskarten, ein paar wenige Geschenke und ein paar Kekse, das wars schon. Außerdem begebe ich mich wieder auf Elchjagd. Muss also nicht für Tischdeko o.ä. sorgen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen