Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen

Hallo,
zwei sehr liebe Menschen bekommen von mir ein kleines Teepräsent. Das habe ich in Schachteln verpackt, die mit dem ScorPal entstanden sind. Ohne dieses so wertvolle Bastel-"Hilfsmittel" wäre ich aufgeschmissen. Mit dem ScorPal entstehen auf die Schnelle Verpackungen in allen Größen.



 Die Verpackung ist 26 cm hoch, 10 cm breit und 8 cm tief. Ein 250 g Päckchen Tee, eine Packung Teefilter und eine Ablage für die Teefilter oder auch Teebeutel passen hinein.

Das Papier ist von Rayher, beidseitig bedruckt. Auf dem Weihnachtstern ist die Rückseite zu sehen.
Der Weihnachtsstern wurde mit einer TimHoltz SIZZIX-Stanze (Tattered Poinsettia) ausgestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen