Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zwei Stempel auf Reisen

Hallo,
auf der         Bastel-Elfe       hatte ich mit meiner Tochter ein Wichteln gestartet, Motto "Zwei Stempel auf Reisen". Und nun haben die Stempel ihre Reise fast beendet, sie sind wieder auf dem Weg zu uns zurück.

Diese beiden Stempel aus einem Stempel-Set von SU haben wir auf den Weg geschickt




 Und diese Karte habe ich daraus gewerkelt.





Falls ihr Interesse daran habt, was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben, dann geht auf den og. Link, ist ganz interessant

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Kreation ist klasse geworden Andrea! Die Aktion an sich war eh was tolles..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,
    vielen lieben Dank.
    Mir hat die Wichtelei auch sehr viel Spaß gemacht, einer Wiederholung steht im neuen Jahr nichts im Wege.
    Auch wenn ich mich mit der Auswahl der Stempel doch etwas schwer getan habe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen