Montag, 18. Januar 2016

Eine ganze Kartenserie in creme - weinrot

Hallo,

da ich in der nächsten Zeit viele Karten für die Vorratskiste und auch zum Verschenken brauche, habe ich das Wochenende genutzt, schon mal eine ganze Serie in einer Farbkombi fertig zu machen. Ich bin ehrlich, ich habe mir einige Stempelsets aus dem Regal genommen und drauf los gestempelt.
Die Kartenzuschnitte hatte ich mir bereits vorher gemacht, so konnte ich direkt loslegen.

Ich habe bewußt auf Stanzteile verzichtet, da die Karten zum größten Teil mit der Post verschickt werden und das mit "normalem" Porto. Die einzige Zierde sind Bänder in weinrot und Halbperlen in creme, die sind beide aus dem Deko-Markt.

Hier seht ihr das Ergebnis







Die Stempel sind fast alle von SU, nur die "Geburtstagswolke" ist aus der Stempelbox von DaWanda.
Papiere von Prell und aus dem Schreibwarenladen.

Ich wünsche euch einen guten STart in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Verlinkt bei zwergenstücke

Kommentare:

  1. Fleißbienchen!! Jede ein kleines Schmuckstück, die sicher die Empfänger erfreuen wird. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön, käme ich sicher nie drauf...


    lg de hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hatte aber auch wirklich eine sehr gute Motivation, wenn es doch nur immer so flutschen würde.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Echt schick geworden - vorallem die "Grußwolke" finde ich interessant :) Tolle Stempelauswahl und schön kombiniert - das freut sicher die Empfänger :)
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die "Grußwolke" gibt es für verschiedene Anlässe, ich fand die von Anfang an faszinierend. Im Moment finde ich die Stempelbox nur leider nicht auf DaWanda.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Super schicke Karten hast du da gewerkelt! Schööön!

    AntwortenLöschen