Samstag, 23. Januar 2016

Winterliche Teepause

Hallo,
auf der Bastelelfe wurde gewichtelt und am Freitag habe ich meine Wichtelpost erhalten.


 Neben einer schönen Karte gab es auch eine Packung Vanille Creme, die in der Mikrowelle sehr schnell zubereitet war. Und da es ja eisig kalt war, habe ich es gleich zu einer Teepause genutzt, bei der der letzte Weihnachtstee aufgebraucht wurde.

Liebe Wintergrüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super, dass Dir meine Wichtelpost gefallen hat. Ich habe mir gestern so eine Creme gegönnt, da ich keine Mikrowelle habe, wurde die Milch kurz in der Pfanne erwärmt, ging auch ruckzuck.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wichtelei finde ich toll, deshalb mußte ich sie auch nochmal hier zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte auch mal wieder wichteln... ;-).

    AntwortenLöschen