Donnerstag, 21. Januar 2016

Winterwichteln auf der Bastelelfe

Hallo,

auf der    Bastelelfe      läuft zur Zeit ein Winterkartenwichteln U50 - Ü50.

Für mein WiKi habe ich folgende Karte gewerkelt

 Zusätzlich habe ich noch eine Schokolade in einen Lift gepackt. Meine Tochter        LieblingsLife       hatte eine Schokolade zugeschickt bekommen, die ich passend für das Wichteln fand. Zufällig habe ich so eine Tafel beim Einkaufen entdeckt. Sie ist eingepackt in ein Papier auf denen steht Notfallschneeflocken.

Die mußte ich einfach noch mit einpacken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Bei der Karte kamen ja wieder so viele Stanzen zum Einsatz, klasse!
    Auch die neu verpackte Schoki gefällt mir sehr gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich muß gestehen, die STanzen habe ich schon länger, endlich kamen sie mal zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Notfallschneeflocken habe ich auch verschickt, aber ausgestanzte in einer Streichholzschachtel.
    Die Karte mit den vielen verschiedenen Winterstanzteilen gefällt mir sehr gut und über Schokolade freut sich dein Wichtelkind bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück bekam meine Tochter so eine Tafel geschenkt, sonst wäre sie mir bei uns im Laden vielleicht gar nicht aufgefallen. Dabei paßt sie so gut zu dem Wichteln.
      LG Andrea

      Löschen