Dienstag, 23. Februar 2016

15 Minuten Geburtstag in der Tüte

Hallo,
für meine Arbeitskolleginnen werkele ich immer eine Kleinigkeit zu ihren Geburtstagen. Jetzt Ende Februar haben gleich drei Kolleginnen innerhalb einer Woche Geburtstag. Ende März folgen dann die nächsten drei Kolleginnen, innerhalb einer Woche. Die restlichen Geburtstage sind über das Jahr verteilt.

Für die drei ersten Geburtstagskinder habe ich "15 Minuten Geburtstag in der Tüte" gemacht. Da es drei Kolleginnen sind, die meinen Blog nicht besuchen, kann ich auch verraten, was drin ist:
ein Teelicht im Teelichthalter aus Glas, ein Cappuccino-STick, bzw. ein Teebeutel, da die eine Kollegin keinen Kaffee trinkt, ein kleiner Kuchenriegel und ein herziges Lesezeichen, das ich hier
schon einmal gezeigt habe. Ich finde das paßt zu einer 15 Minuten Pause. 

 Die Tüten sind aus einem 31 cm x 25 cm großen Motivkarton, den ich aus dem Deko-Großmarkt habe, auf dem Tüten-Punch-Board entstanden. Hier habe ich die Größe L verwendet.

 Die Stempel sind von     AeH-Design    , der Klecksel-Stempel, sowie die Stanzen von SU




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    toll geworden...ich liebe diese Tüten-Stempel von AEH. Du hast auch wieder ein tolles Papier benutzt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich liebe leider so vieles von AeHDesign - grins -
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden!! Den Stempel hätte ich auch gerne...da ist man beim Inhalt ganz ungebunden!! Sollte ich doch mal bei AeH vorbeischaun..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Stempel ist wirklich klasse.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    das sind ja schöne Tüten. Das Papier ist toll. Der Stempel von AEH steht auch auf meiner Habenwollen-Liste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Habenwollen-Liste, die wird immer länger und länger.
      LG Andrea

      Löschen