Montag, 29. Februar 2016

Blitzkarte auf der Bastelelfe vom 27.02.16

Hallo,

auf der    Bastelelfe    war wieder Blitzen angesagt.
Nach der Vorlage habe ich diese Karte gewerkelt

Die Karte ist auf jeden Fall besser, als das Foto
Verwendet habe ich Stempel und Stanzen von SU, Fotokarton von ClaireFontaine und von Prell

 So, hier habe ich noch mal an der Karte "herumgebessert". Beim Blitzen am Samstag abend fand ich das mit der großen Blume ganz okay, aber nachdem ich die Karte am Sonntag mehrmals angesehen habe, hat sie mich dann doch gestört und ich habe sie etwas reduziert. Jetzt bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde beide Versionen schön.
    Creme/weinrot ist immer wieder eine tolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Farbkombi benutze ich mit am liebsten.
      Die erste Version ist nicht schlecht, aber nur mit der kleinen Blume gefällt es mir besser.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Solche recht einfach gehaltenen Karten haben oft die beste Wirkung, was Deine Karte zeigt..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich beherrsche die Kunst leider nicht, eine Karte "vollzupacken", so dass sie trotzdem noch gut aussieht. Deshalb ist mir der einfache Stil der Liebste.
      LG Andrea

      Löschen